Der Umblätterer in Rom

Paris, 8. August 2009, 21:02 | von Paco

UMBL in Rom

Säulenhain. Gymnastik und Diskussion über die neusten Sendbriefe des Cicero.

UMBL in Rom

Piazza del Popolo, »Autoritratto con gli altri voltapagine«.

UMBL in Rom

Alan Bennett in »La Repubblica«: »Leonardo? Non mi piace!« Das scheint so aber nicht mit Vasari abgesprochen gewesen zu sein.

UMBL in Rom

»How do we get to …?« – »This way!« – »Graw-tsee-yeah!«

UMBL in Rom

»Hey Kiddie Kiddsens, zieht euch eure bed decks übers Kopfkaffee, heute geht es so um Kunst so.«

UMBL in Rom

Allons enfants, zu den Vatikanischen Museen.

UMBL in Rom

Zypressenhain, FAS-Lektüre.
 

2 Reaktionen zu “Der Umblätterer in Rom”

  1. Inga

    Rom im Sommer? Respekt meine Herren! Ich habe diesen Trip im April gemacht und muss zugeben, dass es mir für eine Städtereise eindeutig zu warm war. Ich werde es nächstes Jahr noch einmal wagen, da ich nur 4 Tage dort war und die Stadt für so kurze Zeit eindeutig zu viel zu bieten hat. Konnte mir nicht einmal die Sixtinische Kapelle anschauen, weil die Zeit zu kurz war. Nette Bilder übrigens!

  2. froyd

    haha, sehr cool!
    »Graw-tsee-yeah!« :D

Einen Kommentar schreiben