Massakerminiaturen (1)

Berlin, 23. Mai 2007, 22:13 | von John Roxton

Mit einem Knirschen fuhr ihm das Messer aufwärts durch den Unterarm während ich gleichzeitig seinen Schlag mit der rechten Hand abfing. Das Messer arretierte den Körper einen ausreichenden Moment, um zu treten und erneut anzusetzen. ›Wenn es ernst ist, versuchen nur Dummköpfe einen Tritt höher als Körpermitte‹ – Weisheit der Hütten. Während er fiel, bekam ich sein Knie in den Unterleib und das Reißen seiner Kehle vermischte sich mit meinem Schmerz. Gekrümmt humpelte ich um ihn herum, um die Wand in den Rücken zu bekommen. Ich hob das Messer auf, das nach dem Schnitt durch seinen Hals auf den Boden gefallen war und wischte es an seiner Kleidung ab, ehe ich daran ging, ihm die Kommunikationseinheit aus der Brust zu schneiden.

*

Jedes Jahr am 23. Mai:

John Roxton: »Massakerminiaturen«

#1 (2007) – #2 (2008)#3 (2009)#4 (2010)#5 (2011)
#6 (2012)#7 (2013)#8 (2014)#9 (2015)#10 (2021)

Einen Kommentar schreiben