Adorján abroad, Zastrow zum Zweiten

Konstanz, 16. Juli 2007, 01:19 | von Marcuccio

Ich muss mitteilen, dass ich empört bin, dass es KEINE Adorján-Entschädigung gab. Nicht im Feuilleton, und auch sonst nirgends, noch nicht mal in den Stau-Tabellen im Reise-Ressort, das Feuilletonchef Seidl ja auch mit, und wie ich finde, meistens gar nicht schlecht, verantwortet.

Aus Rache wollte ich vorhin schon meine Standbad-FAS als Grillanzünder opfern, wäre da nicht noch Volker Zastrows Schäuble-Porträt (»scharf wie Schily«) gewesen. Ein paar Bonmots hat der Elböhi-Leitartikler auch diesmal wieder drin, und darob versöhnt, gönne ich Frau Adorján ja auch ihren Urlaub. Es ist doch nur Urlaub?

Eine Reaktion zu “Adorján abroad, Zastrow zum Zweiten”

  1. Paco

    Dabei hat die FAS ja erst neulich nachgereicht, nämlich Kehlmanns Kommentar zur Gruppe-07-Diskussion. Die Johanna-Adorján-Lieblingsliste wird hoffentlich irgendwann noch als Paralipomenon oder Separatdruck erscheinen, spätestens im Zusammenhang mit der histor.-krit. Ausgabe des FAS-Feuilletons im Jahr 2201, zum 200-jährigen Jubiläum der altehrwürdigen Sonntagszeitung.

Einen Kommentar schreiben