Gestern auf der re:publica

Berlin, 15. April 2010, 11:01 | von Guest Star

(Eine Mail von Aléa Torik.)

Liebe Umblätterer, lieber Paco

ich war gestern auf der re:publica. Während des Vortrags von Jeff Jarvis habe ich jemandes Display betrachten können, der genau vor mir saß. Ich weiß nicht, für wen der geschrieben hat, für welches Blog oder welche Zeitung, aber da stand als Einleitung der Satz: »Jeff Jarvis ist die Barbara Schöneberger der Internetgemeinde.« Da habe ich natürlich an eure Vossianischen Antonomasien gedacht.

Ich weiß nicht, ob ihr etwas damit anfangen könnt, oder ob ihr immer die Quelle angeben wollt. Die kann ich euch nicht namentlich nennen. Die Quelle war jedenfalls etwas wohlbeleibt und saß mir daher immer im Weg, weil Jeff Jarvis eben auch sehr dünn ist, und hat in ein PowerBook geschrieben, und zwar richtig darauf eingehämmert.

Herzlich
Aléa Torik

Eine Reaktion zu “Gestern auf der re:publica”

  1. a.s.

    http://meedia.de/…

Einen Kommentar schreiben