Sonntag: Ablaufdiagramm

auf Reisen, 26. August 2007, 11:40 | von Paco

-Welchen Teil liest du zuerst? Feuilleton?
-Nein.
-Politik?
-Nein.
-Gesellschaft? Wirtschaft?
-Nein. Geld & Mehr.
-Nee, echt?
-Und du?
-Wissenschaft.

4 Reaktionen zu “Sonntag: Ablaufdiagramm”

  1. Cobalt

    hmm, da bin ich wohl doch eher konservativ – ich lese einfach von vorne nach hinten
    wobei es heute auch nicht verkehrt gewesen wäre, mit Geld und Mehr anzufangen – da wurde mir schmerzhaft klar gemacht, daß sich mein studium wahrscheinlich nicht anzahlen wird, weil ich die opportunitätskosten schwerlich wieder reinholen werde
    und was gabs sonst noch? etwas zu yasmina rezas scheinbar lesenswertem buch über sarkozy und einen großartigen artikel von dirk krömer über die last seines namens
    ansonsten erfahren wir von herrn dumont schütte, daß google in 10 jahren tot ist (ich behaupte mal frech das gegenteil) und ich muß einen weiteren artikel zum thema „tolle neue zielgruppe von computerspielen“ (frauen, renter und überhaupt casual gamers) über mich ergehen lassen – mir doch egal, ob mit killerspielen nicht viel zu verdienen ist – ich wechsle trotzdem nicht zum ponyreiten
    trotz allem, mal wieder ein fantastischer nachmittag mit der geliebten FAS – und das alles bevor der paco sie lesen konnte *hehe*

  2. Paco

    Oh no, they got Cobalt, hehe. Danke, dass du heut mal das FAS-Supervising gemacht hast, das ist doch mal sehr gut.

  3. Marcuccio

    Keinesfalls verpassen sollte man indes auch das diesmalige Randspalten-Feuilleton auf S. 25:

    MRR hat eine Frage von Leser Frank Schirrmacher aus Frankfurt zu beantworten, und Peter Richter schreibt eine klasse Kolumne zur großen Medien- und kleinen Mügeln-Welt der letzten Woche – mit wunderbarer Schlusspointe. Überhaupt ist Richter ja wieder gut in Form in letzter Zeit.

    Auf S. 29 dann noch eine schöne, fast schon Kaffeehaus-des-Monats-würdige Anzeige der NZZ, die zumindest mich als geografischen Fast-Schweizer mal wieder mahnt, das Weltblatt aus Zürich besser zu ehren. Der blaue Bleistift ist und bleibt eben stilvoll…

  4. Dique

    Und aehnlich wie Dumont Schuette lehnt sich Judith Lembke in ihrer oft so wunderbaren Neulich in meinem Café Serie aus dem Fenster, keine guten Videokolumnen, kann ihr mal bitte einer den Link zu Oliver Gehrs videografischen Spiegelrezensionen schicken.

Einen Kommentar schreiben