SP*N endlich mal wieder

Leipzig, 28. Juni 2007, 21:09 | von Millek

Jungs, Last Boy Scouts,

heute war Spichel-Online seit langem mal wieder von Mehrwert. Auch auf die Gefahr hin, dass IHR alles schon gelesen habt (ich schicke extra keinen Link), schreibt SP*N heute über den ersten Wartenden in der New Yorker iPhone-Schlange:

»Denn der Gute ist gar kein Apple-Aff[i]cionado, sondern ein Wartefreak. Er ist quasi Frontmann von Beruf und war als ›Pro-Linesitter‹ bereits öfters der erste Campierer, wenn es auf etwas zu warten galt.«

Irgendwann wurde es der AP mal zu bunt und sie verordnete ihren Korresp*ndenten, sich einen anderen Gesprächspartner zu suchen, da dieser Typ schon zigmal interviewt wurde (O-Ton: »… is eager to be quoted …«).

Weiter schreibt SP*N:

»Und die AP-Mitarbeiter scheinen sich daran zu halten: Eine Google-Stichprobe ergab, dass es über ihn in Zusammenhang mit der New Yorker iPhone-Schlange bislang keine AP-Meldung gibt.«

Und als Hammer folgt ein lapidar verlinktes: »Das übernehmen andere.« Mit dem Link landet man beim ZDF, wo der Wartende in schöner Ausführlichkeit als Applefreak vorgestellt wird. Hahahahahahahahahaha.

Das war dann wohl actualidad máxima.

Herzlichst,
etc.

Eine Reaktion zu “SP*N endlich mal wieder”

  1. Paco

    Ein SPON-Teaser ohne Link auf den eigentlichen Artikel, das ist sicher eine Weltneuheit. Das ist mal eine schöne Gegenbewegung zu youtube-Halden wie Nerdcore.

    Trotzdem wundert es mich, dass du durch einen einfachen * den SPON-Spamfilter (SPAM!) umgangen bist. Werde aber Akismet demnächst mit ein paar neuen regular expressions füttern. Drohung.

Einen Kommentar schreiben