Kaffeehaus des Monats (Teil 27)

sine loco, 21. März 2008, 11:32 | von San Andreas

Wenn du mal richtig Zeitung lesen willst:

Café Leonar, Hamburg, Grindelviertel

Hamburg
Das Café Leonar am Grindelhof.

(»You had me do a two hour turn around
to Anchorage to pick up bagels––
Maggie zu Joel in »Northern Exposure«
)

3 Reaktionen zu “Kaffeehaus des Monats (Teil 27)”

  1. bosch

    Erst kürzlich habe ich diese Seite nach dem Hamburg-Tipp abgesucht. Nun also das Leonar. Eigentlich ein schönes Café mit einer sehr beeindruckenden Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Nur leider ist es dort zumeist so voll, dass man nur selten in den Genuss der Lektüre kommt. Schade.

  2. Paco

    Das stimmt, zeitungsmäßig setzen sie dort Standards, die haben sogar die Jungle World.

    Und wenigstens müssen sie die Bagels nicht einfliegen wie in der von San Andreas erwähnten »Ausgerechnet Alaska«-Folge. ;-)

  3. bosch

    Frische Bagels sind nicht zu verachten. Wer allerdings überfüllungsbedingt ausweichen muss und auch mit leckeren Pfannkuchen zufrieden ist, der kann die Jungle World auch im Saal II lesen.

Einen Kommentar schreiben