Regionalzeitung (Teil 28)

Leipzig, 18. Mai 2010, 07:30 | von Paco

 
  136.   an der Strippe

  137.   hat sich komplett neu erfunden

  138.   bewiesen, dass sie auch feiern können

  139.   äußerte sich zu diesem Phänomen

  140.   gab es tolle Preise zu gewinnen
 

2 Reaktionen zu “Regionalzeitung (Teil 28)”

  1. Pedro

    Eine ganz schöne Rubrik ist das hier, über die ich wieder mal per Zufall auf Twitter gestolpert bin. Kann man die ganze Liste als Bastelbogen-PDF irgendwo herunterladen? Das wäre praktisch zum Überkleben von Floskeln im eigenen Frühstücksjournal.

  2. Paco

    @Pedro: ein starschnitt-poster ist geplant, warte mal bis folge 30 oder so. ansonsten kann auch gern schon mal jemand anderes das ganze zu einem plakat oder ausschnittbogen verarbeiten.

Einen Kommentar schreiben